Freitag, 12. August 2016

Freitagsfüller

1.   Heutzutage gibt es wieder mehr rechte denen aber bewusst ist das die Öffentlichkeit ihnen im Grunde neutral bis positiv gegenübersteht. Deshalb halten sie sich mit Anschlägen wie damals in Mölln oder Hoyerswerda zurück.  .
2.    liegt da etwa wieder ein neues Buch  auf meinem Nachttisch ? Nun, Danke Ma, ich freue mich! .
3.   Immer wieder  neue Wege zu beschreiten macht das Leben aus! .
4.   Nudeln  und Sauerampferpesto  ergibt ein schnelles  und leckeres Abendessen.
5.    Jetzt kann man  bald wieder Wäschekörbe voll Äpfel pflücken! . 
6.    Frauenfeindlichkeit  bringt mich schnell auf die Palme!
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Olympia morgen habe ich  nix geplant und Sonntag möchte ich Äpfel pflücken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen